--- And then... There was Silence... ---

 

hallo ihr

hab lange schon keinen eintrag mehr gemacht...war etwas gestress, depri un sou

naja...verliebt bin ich imma noch...aba vergeblich...hat sich erledigt...ende aus basta finito...leider

und meine abf wendet sich auch ab...scheiße

naja grad tel'sh mit isü<3 danke dasu mish imma tröstest

wäh ne mücke  o.o *wegscheuch* naja hel

p.s. isi? nish sou viel schnüffln^^ denk an deine nase xD

31.10.06 18:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iSü <33<33 / Website (31.10.06 18:42)
jaja,...aba das parfuuum *hach* *.* gayl xD
will wieda schnüffln...naja, jetz kommt ja esprit dran xD
bidde nimma depri sein =( kannst dich bei mir imma ausheuln & aufm handüü anrufn wenn was is
hab dich liieb ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

It's Me xD Der Bedeutende (hust) schreiber dieses blogs=) ish bin der alex...den rest erfahrt ihr in meinen Eintraegen...baba=)

Links

Knuddels-Der Chat Isi's Blog

Credits

Pics
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de