--- And then... There was Silence... ---

Heute war doofa tag...phil will nix mea mit mia zu tun habn, isi is traurish wegn mir un ish bin erkältet...

naja..

och isü...nish weinen...er liebt dich...glaub mir =)

hab dich lieb mausZ <3

denk nich an negatives sondan positives ok?

28.10.06 23:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iSü <33 / Website (30.10.06 18:11)
m'kay...aba du auch nich plz..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

It's Me xD Der Bedeutende (hust) schreiber dieses blogs=) ish bin der alex...den rest erfahrt ihr in meinen Eintraegen...baba=)

Links

Knuddels-Der Chat Isi's Blog

Credits

Pics
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de